Nahrungsergänzungsmittel für´s Immunsystem

#gesundbleiben

NUWARA®

Nahrungsergänzungsmittel in Apothekenqualität ohne Zusatzstoffe

NUWARA® steht für Gesundheit, Wohlbefinden und Nahrungsergänzungsmittel höchster Qualität und ohne Zusatzstoffe
Alle Produkte von NUWARA® werden in Deutschland entwickelt und hergestellt.

Die zertifizierte Produktion und kontrollierte Rohstoffauswahl gewährleisten eine gesunde Ernährung mit einem guten Gefühl. Das Ziel von NUWARA® ist es, die hochwertigsten, reinsten und wirksamsten Produkte anzubieten und höchste Maßstäbe in Bezug auf Qualität und Transparenz zu setzen. Für unser Sortiment spielen sowohl ökologische, ethische als auch soziale Überlegungen gleichermaßen eine Rolle. Unsere Produkte sind daher, mit Ausnahme weniger, vegan, ohne Magnesiumstearat, Laktosefrei, Glutenfrei, frei von Aromen und Farbstoffen und enthalten lediglich die Rohstoffe, die wir für die jeweilige Vitaminausbeute benötigen.

NUWARA – Vitalprodukte mit einem guten Gefühl!

Kundenzufriedenheit ist unser Antrieb

Ich nehme die kapseln nach einer Diät und möchte mein Stoffwechsel hoch halten und diese kapseln helfen mir sehr gut dabei, gute Inhaltsstoffe und natürlich, bin sehr zufrieden!

Cornelia Schultz / über Amazon

Die hier enthaltenen Inhaltsstoffe sollten für sich sprechen. Vitamin B gewonnen aus Rote Beete und Leinsamen.. sehr lobenswert. Allgemein finde ich die Inhaltsstoffe nicht bedenklich und finde gut, dass hier auf Natürlichkeit gesetzt wird. Der Preis geht völlig in Ordnung.

Hering / über Amazon

Würde gerne immer wieder kaufen ,in eine Woche fast zwei Kilo abgenommen. Sehr zufrieden,meine Freundin hat sich sofort auch bestellt. Leicht zum schlucken.

Agnieszka Bannert / über Amazon

Die hier enthaltenen Inhaltsstoffe sollten für sich sprechen. Vitamin B gewonnen aus Rote Beete und Leinsamen.. sehr lobenswert.
Allgemein finde ich die Inhaltsstoffe nicht bedenklich und finde gut, dass hier auf Natürlichkeit gesetzt wird.
Der Preis geht völlig in Ordnung…

Hering / über Amazon

Ich habe schon sehr viele opc Kapseln ausprobiert und muss sagen, hier die kapseln sind einfach die besten. Ich habe von denen kein sodbrennen oder magenschmerzrn bekommen, sie sind leicht zu schlucken und ich habe ein super haut bild. Ich habe die kapseln primär wegen meiner ms genommen und muss sagen die Entzündungen sind zurückgegangen ich kann das Produkt nur empfehlen!

Jenny5012 / über Amazon

Also ich teste schon seit geraumer Zeit einige Produkte verschiedener Hersteller und muss feststellen, dass dieses hier mit Abstand das Beste ist. Diese OPC Kapseln erzielen schnell ihre Wirkung und sorgen für ein besseres Wohlbefinden und somit eine höhere Lebensqualität. Sehr empfehlenswert!!!

Thorben / über Amazon